Kontakt

Beauty Style & More
Inh. Anke Hiller
Schlehenweg 2
89250 Senden-Aufheim
Telefon: 07307 / 299809
Mobil: 0178 / 4731187

Ich heiße Anke, bin gelernte Bürokauffrau und mittlerweile 48 Jahre „jung“. Nachdem ich viele Jahre in verschiedenen Bereichen als Sekretärin gearbeitet habe, bin ich vor ca. 12 Jahren wieder nach Senden gezogen.

Seit nunmehr 12 Jahren mache ich zahlreiche Haarverlängerungen, Verdichtungen und ganz neu Haarauffüllungen, bzw. Integration am Oberkopf und konnte mir somit einen großen Kundenbestand aufbauen, welche regelmäßig zu mir kommen.

Bereits vor ca. 16 Jahren hatte ich mir eine sehr teure Haarverlängerung (den Namen dieser Methode möchte ich nicht nennen), mit Keratin machen lassen, wobei die Eigenhaare mit den Strähnen verklebt wurden. Das Ergebnis war zunächst beeindruckend. Nachdem ich mir diese Strähnen dann jedoch nach der empfohlenen Tragezeit schmerzhaft und sehr langwierig entfernen ließ, stellte ich fest, dass fast alle meine eigenen Haare beschädigt und abgebrochen waren. Aus diesem Grund wollte ich überhaupt keine Haarverlängerung mehr haben.

Vor ca. 12 Jahren habe ich meinen Kindheitstraum verwirklicht, Frauen (auch Männer) mit schonenden Methoden der Haarverlängerung & Verdichtung zu traumhaften Haaren und somit zu mehr Selbstbewusstsein und Ausstrahlung zu verhelfen. Kurzum habe ich mehrere Ausbildungen sowie Schulungen besucht, um mein Wissen ständig auf den aktuellen Stand zu verbessern und habe meine Prüfung zur Ausübung von schonenden Haarverlängerungen sowie Verdichtungen bei der HWK erfolgreich absolviert.

Mein wichtigstes Kriterium ist, das Eigenhaar völlig zu schonen und damit in keinster Weise zu schädigen und ich habe die für mich gesündesten und schonendsten Methoden der Haarverlängerung sowie Haarverdichtung gefunden, bei der die Kundin zwischen verschiedenen Methoden (Tressen oder Einzelsträhnen) wählen kann und somit Rücksicht auf dünnes, feines Eigenhaar genommen werden kann.

Bereits in der Zeitung „ÖKO-TEST“ haben diese Methoden der Marke BELLARGO sowie MicroBELLARGO als „beste Methode“ abgeschnitten.

 

Neu in meinem Programm und exklusiv für Sie ist ein gemütliches Permanent-Make-Up Studio. Als zertifizierte Linergistin arbeite ich mit dem Top-Branchengerät "LONG-TIME- LINER"

 

FAZIT:

Mir macht meine Arbeit riesigen Spass und habe meine Berufung gefunden, Menschen  noch glücklicher, selbstbewusster und zufriedener durch individuelles Styting erscheinen zu lassen.

Ich freue mich auf IHREN Besuch oder Anruf und erstelle IHNEN gerne ein unverbindliches Angebot, speziell abgestimmt auf IHRE Wünsche.

 

Herzliche Grüße, Eure ANKE

 

Facebook Like